• Jobs Job bei Fischer System-Mechanik GmbH

Instandhalter / Mechatroniker / Industriemechaniker (m/w) Maschinenpark

Fischer System-Mechanik GmbH

Durchhausen,

Instandhalter / Mechatroniker / Industriemechaniker (m/w) Maschinenpark Fischer System-Mechanik GmbH Durchhausen, Villingen-Schwenningen Mechanische und elektromechanische Reparatur- und Wartungsarbeiten an den CNC-gesteuerten Werkzeugmaschinen sowie der Gebäudetechnik; vorbeugende Instandhaltung; Umsetzen und Weiterentwickeln von TPM; Führen und Pflegen des Ersatzteillagers.

Wir Sind Spezialisiert Auf Die Anfertigung Von Hochpräzisen Serienteilen Und Baugruppen Aus Edelstahl Und Aluminium Ein Hoher Fertigungsstandard Ein Dynamischer Maschinenpark Und Ein Hoch Motiviertes Und Erfahrenes Mitarbeiterteam Erlauben Es Uns Höchste Qualität Prozesssicher Zu Produzieren Um Diesen Leistungsstandard Zu Sichern Und Weiter Auszubauen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Erfahrenen Und Engagierten Instandhalter (m/w) Des Maschinenparks Dafür Brauchen Wir Sie: Mechanische Und Elektromecha­nische Reparatur- Und Wartungs­arbeiten An Den Cnc-gesteuerten Werkzeug­maschinen Sowie Der Gebäudetechnik Vorbeugende Instandhaltung Umsetzen Und Weiterentwickeln Von Tpm Koordination Beaufsichtigung Und Abnahme Der Arbeiten Von Fremd­firmen Führen Und Pflegen Des Ersatzteil­lagers Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mechatroniker Industrie­mechaniker Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung In Der Instandhaltung Und/oder Im Service Von Cnc-werkzeug­maschinen Elektrotechnische Kenntnisse Sind Von Vorteil Selbstständige Systematische Und Verantwortungs­bewusste Arbeits­weise Das Bieten Wir Ihnen: Hervorragende Zukunftspers­pektiven In Einem Soliden Und Zukunftsorien­tierten Unternehmen In Einer Der Schönsten Regionen Deutschlands Zwischen Bodensee Und Schwarzwald Sehr Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Eigenverant­wort­liches Handeln Bei Der Täglichen Arbeit Ein Langfristiges Arbeits­verhältnis Ein Moderner Maschinenpark Mit Derzeit 120 Bearbeitungs­zentren Und 60 Kurzdreh­maschinen Die Möglichkeit Sich Persönlich Und Fachlich Weiterzubilden Wir Freuen Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungs­unter­lagen Per Post Oder E-mail Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Des Frühesten Eintritts­termins Ausschließlich An Die Von Uns Beauftragte Beratungs­gesell­schaft Joachim Huss Personal­beratung Und Personal­vermittlung Take-off Gewerbe­park 3 78579 Neuhausen Ob Eck Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Herr Joachim Huss Unter +49 7467 949049 Oder Jh@huss-personalde Weitere Informationen über Das Unternehmen Finden Sie Auf Der Website Www-mechanikde Anlagentechniker Anlagenmechaniker Gebäudetechniker Instandhaltung Elektro Elektriker Techniker Anlagentechniker Anlagenmechaniker Gebäudetechniker Instandhaltung Elektro Elektriker Techniker"> Instandhalter / Mechatroniker / Industriemechaniker (m/w) Maschinenpark Mechanische Und Elektromechanische Reparatur- Und Wartungsarbeiten An Den CNC-gesteuerten Werkzeugmaschinen Sowie Der Gebäudetechnik Vorbeugende Instandhaltung Umsetzen Und Weiterentwickeln Von TPM Führen Und Pflegen Des Ersatzteillagers Durchhausen Villingen-Schwenningen Anlagentechniker Anlagenmechaniker Gebäudetechniker Instandhaltung Elektro Elektriker Techniker">

Instandhalter / Mechatroniker / Industriemechaniker (m/w) Maschinenpark
   Fischer System-Mechanik GmbH (deutschlandweit)

Leitung (m/w/d) für unsere Kita Waldhäuschen
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Altstadt)

Privatkundenberater (m/w/n)
   Volksbank Düsseldorf Neuss eG (Friedrichstadt)

Senior Einkäufer (m/w/d)
   MARTIN BRAUN Backmittel und Essenzen KG (Hannover)